WÜRDEKOMPASS-Gruppe Eschenbach

Die WÜRDEKOMPASS-Gruppe Eschenbach SG hat sich am 25. Oktober 2018 erstmals getroffen. Der Wunsch nach einem Austausch mit Gleichgesinnten ist die gemeinsame Komponente. Die Idee ist, sich regelmässig zu treffen, über das Thema Würde und all seine Facetten auszutauschen und gemeinsam zu wirken. Wer weiss, was daraus alles entstehen kann?
 

Kontaktadresse für die WÜRDEKOMPASS-Gruppe Eschenbach SG:
Raimo Waldvogel, 079 248 70 59
eschenbach@wuerdekompass.ch


UNSERE VERANSTALTUNGEN

Würdekompass-Treffen 

Das nächste Würdekompass-Treffen in Eschenbach SG findet am

Montag, 14. Januar 2019 um 19:00 Uhr statt.

Die Gruppe wird nach diesem Treffen vorübergehend "geschlossen", damit sich eine vertrauensvolle Athmosphäre in der Gruppe bilden kann. Dies bedeutet, dass für eine gewisse Zeit keine neuen Personen mehr dazustossen können, aber sehr gerne auf die Wartelist aufgenommen werden. Genaueres erkläre ich gerne am Telefon. Interessierte sollen sich weiterhin melden.